Home

Kontakt

Wie alles begann...

Die 80er Jahre Party

1. Oktoberfest

Pyjamaparty

Ballermannparty

Apres Ski

Schlagerparty

Feierabensparty

2.Oktoberfest

Hollywood

Herbstfest

5 jähriges Jubiläum

Halloween

DDR

karibische Nacht

Flower Power

Burgfest

Dschungelcamp

Black & White

orientalische Nacht

Weihnachtsfeier

10 Jahre

Tanz der Vampire

Weltraum

3.Oktoberfest

Aktuelles

Dankeschön

unsere Sponsoren

kleine Events

Reservierung

Gästebuch

Fotogalerie

 
 
Um die Zugfahrt in die Vergangenheit möglich zu machen, wurde ein "Waggon "angemietet
Essen und Trinken bis zum abwinken eingekauft und der "Waggon " zur Zeitreise umdekoriert.
Nun konnten wir die 99 Luftballons auf dem " Bahnsteig" Losfliegen lassen und wer ein Ticket für 15 € erworben hatte ,
durfte einsteigen.
Wir waren ein wild kunterbunt gemischter Haufen, bei denen man dachte die Zeit sei wirklich stehen geblieben.
Wir staunten nicht schlecht als sich unser " Zug" mit 78 Personen in Gang setzte.
Die "Kontrolleure" fotografierten jeden und überall.
Einige Fotos möchten wir auf der Fotogalerie zum Besten geben.